• Die Preise verstehen sich inkl. Pausengetränke und Unterlagen. Mitglieder des Vereins Fachstelle ‹jumpps› erhalten auf eine Weiterbildung pro Mitgliedsjahr CHF 20.– Ermässigung. Das Mittagessen geht jeweils zu Lasten der Teilnehmenden.

  • Anmeldung bitte nur online über unser  Anmeldeformular > 

  • Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine Anmeldebestätigung per Email. Nach Anmeldeschluss erhalten Sie per Email weitere Informationen, eine Wegbeschreibung zum Kursort und die Rechnung als PDF. Der Kostenbeitrag ist im voraus, möglichst online zu bezahlen (IBAN: CH40 0900 0000 8732 7752 5, Postfinance).

  • Bei Abmeldungen nach Anmeldefrist bis eine Woche vor Kursbeginn werden CHF 70.– Bearbeitungsgebühr verrechnet.
    Bei späterer Abmeldung wird der volle Kursbeitrag fällig (ausser im Krankheitsfall gegen Arztzeugnis oder in Ausnahmefällen bei Vorliegen schwerwiegender Gründe).

  • Unsere Weiterbildungen sind grundsätzlich für in der Schule Tätige konzipiert, aber für alle Interessierte offen. Wir empfehlen, den Kostenbeitrag wenn möglich der Arbeitgeberin bzw. dem Arbeitgeber in Rechnung zu stellen. Für Studierende ist auf Anfrage eine Ermässigung möglich.

  • Bitte beachten Sie die jeweiligen Anmeldefristen. Auf Anfrage sind auch Anmeldungen nach Anmeldefrist möglich.
    Die Platzzahl pro Weiterbildung ist beschränkt. Die Plätze werden nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben.

Veranstalter
Die Weiterbildungen werden von der Fachstelle ‹jumpps› Jungen- und Mädchenpädagogik – Projekte für Schulen (ehemals Netzwerk Schulische Bubenarbeit NWSB) angeboten. Der Verein setzt sich zum Ziel, eine geschlechtergerechte Pädagogik mit Jungen und Mädchen zu thematisieren und zu fördern.

Information, Anmeldung, Organisation
Fachstelle ‹jumpps›
Jungen- und Mädchenpädagogik – Projekte für Schulen
Zentralstrasse 156
CH-8003 Zürich
Telefon +41 (0)44 825 62 92

www.jumpps.ch